Donnerstag, 13. Juni 2013

Die primitive Effekthascherei der Carolin Kebekus.



Von MICHAEL BISCHOFF
Sie leckt Jesus Christus am Kreuz über den entblößten Körper, später hebt sie vor dem Altar auch noch obszön die Nonnentracht. Szenen aus dem Video „Dunk dem Herrn!“
Die Kölner Kabarettistin Carolin Kebekus (33) hat wieder bitterböse zugeschlagen – und ihr Anti-Kirchen-Rap ist ein Hit im Net.
Erst seit 30. Mai ist er veröffentlicht. Bis zum 2. Juni hatte er bei Youtube mehr als 121 000 Abrufe, bei Facebook fast 3000 „gefällt mir“-Klicks.
Beispiele aus dem Video. Kebekus als Girl in der Kirche: „Sonntags in der Messe zieh‘ ich nur `ne Fresse und muss ständig gäh‘n!“ Als Nonne: „Er ist meine Bank, nur für ihn zieh‘ ich blank.“
Und als Ministrant: „Ich dank Dir Herr, denn ich bin dabei, bei der Aftershowparty in der Sakristei.“

Das Video ergänzt der deutsch-marokkanische Rapper MC Rene (36) als Papst: „Zölibat heißt, ich mach‘s mir selbst. Ich bin der Bibel-Checker, Jungfrauenbeflecker.“

http://www.bild.de/regional/koeln/carolin-kebekus/anti-kirchen-hit-30660486.bild.html 


Carolin Kebekus  http://de.wikipedia.org/wiki/Carolin_Kebekus


Geht es noch billiger, noch primitiver?

 pius.info fragt offen: Was wäre, wenn jemand den jüdischen Glauben in Deutschland in solcher Weise ins Lächerliche ziehen würde? Gäbe es da nicht einen Aufschrei des Entsetzens? Was ist mit den Katholiken? Sind sie mittlerweile Menschen zweiter Klasse, deren Glauben weniger wert ist als der anderer Religionsgemeinschaften?


Carolin Kebekus und der marokkanische Rapper MC Rene würden es niemals wagen, den jüdischen oder den Glauben der Muslime so unappetitlich unter dem Deckmantel "Satire" lächerlich zu machen.  

Aus welchem Grund halten sich viertklassige Akteure für berechtigt, den Glauben von mindestens 50 % der Menschen dieser BRD primitiv und wahrscheinlich aus kommerziellen Gründen  zu sexualisieren?



Wer hasst das Christentum so sehr, dass keine Gelegenheit ausgelassen wird, es zu diffamieren?

Welchen primitiven Charakter muss man besitzen, um sich  unflätig am Christentum abzuarbeiten?


Weiterführende Information:

Zurück zu den Wurzeln.....dem Dasein von nackten Affen.

Warum der tödliche Hass auf das Christentum?

Trash......

Hamburg: Kirche wird Moschee. Alle "Dämme" brechen. Rosenmontag 11.02.2013 -Papst Benedikt XVI tritt zurück!

Wie man die Massen manipuliert.

Juden und Christen, problemlos oder eher Abgrenzung von jüdischer Seite ?

Ist es problematisch, wenn ein Christ einen Nichtchristen heiratet? Ist es nicht noch viel problematischer Völker unterschiedlicher Religionen und Kulturen zum Zusammenleben zu zwingen?

Kirchenhistoriker tritt in die Linke ein. Prof.Besier.

Kirchen und Universitäten als Ansprechpartner für Islamisten

Glauben an Gott oder Glauben an díe Materie.

Keine Kommentare: