Freitag, 19. Juni 2015

"Poker um Griechenland: Der tickende Zeitzünder im Hintergrund"




Poker um Griechenland:
Der tickende Zeitzünder im Hintergrund

Ernst Wolff 


Varoufakis riskiert den Grexit... Tsipras provoziert den Graccident... Die Pokertaktik der Syriza reißt Europa in den Abgrund...
Ein ums andere Mal bläuen die Mainstream-Medien ihrem Publikum in diesen Tagen ein, dass die griechische Regierung Europas Zukunft gefährdet, weil sie ihren Gläubigern eine Einigung im Schuldenstreit verweigert. Viele Menschen sind inzwischen überzeugt, dass das Problem einzig und allein an der starren Haltung von Finanzminister Varoufakis und seinem Premier Tsipras liegt und nur durch ein Erzwingen ihres Entgegenkommens gelöst werden kann.
Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein als diese Annahme. Selbst wenn Syriza sich den Bedingungen der Troika aus IWF, EU und EZB zu einhundert Prozent unterwerfen und die Renten ein weiteres Mal kürzen, die Mehrwertsteuer erhöhen und den Mindestlohn senken würde, wäre keines der Probleme des Landes gelöst. Im Gegenteil: die Durchsetzung dieser Maßnahmen würde auf direktem Weg in einen Volksaufstand und möglicherweise in einen Bürgerkrieg führen.
Griechenlands Probleme sind unlösbar

Bitte lesen Sie den ganzen Artikel hier :
http://antikrieg.com/aktuell/2015_06_18_poker.htm



Zum Thema:
"Das wahre Gesicht der EU -sie ist antidemokratisch"
Nigel Farage - Europas Neue Weltordnung
Irland, Portugal, Griechenland, Zypern - der nächste bitte.... Goldman Sachs -Eine Bank lenkt die Welt.

Schäuble gefahrlich ?

Emir von Katar schnappt sich sechs griechische Inseln. Der Ausverkauf Griechenlands - GoldmanSachs freut sich.

IWF-Chefin Christine Lagarde hat kein Mitleid mit den Griechen, nur mit afrikanischen Kindern...

Imperialistischer Größenwahnsinn: Chef des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts, Thomas Straubhaar meint, Griechenland soll "europäisches Protektorat" werden.

Griechenland erhält 30 Milliarden im ersten Jahr

 

Weitere interessante Ansichten:

Griechenland - Aktuell

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=357939&page=0&order=time&category=0

 

Jedenfalls eins ist sicher, die Mainstream Medien befeuern uns 24 Stunden am Tag mit "Griechenrettung". Versetzen uns in heisse Diskussionen und veranstalten Scheinbefragungen zum Thema.

Während man uns mit lange geplanten und beschlossenen Aktionen zudröhnt, kommen stündlich tausende von Asylanten nach Europa, ohne das wir es registrieren.
Man erzählt uns etwas von Pflichten, die wir gegenüber den sogenannten Flüchtlingen hätten und selbstredend von "Nächstenliebe" palavert die Institution Kirche respektive deren Vertreter.

Die Kirchenvertreter sind heute mehrheitlich Christentum Quacksalber, die sich ohne Verstand vor den Karren der neuen  globalistischen "Universalreligion" spannen lassen, anstatt sich um das Seelenheil  zu kümmern.






Keine Kommentare: